Update zur Vorbereitung der FC-Mannschaften

In letzter Zeit haben wir viel über die Vorbereitung der Ersten Herren berichtet, nun berichten wir euch mal wie es bei den anderen FC-Teams so aussieht.

2. Herren: Unsere Zweite befindet sich seit einigen Wochen in der harten Vorbereitung für die Rückrunde in der 2. Kreisklasse Nord. Für das Team von Hansjürgen Pinnow gibt es noch keine Termine für offizielle Testspiele.
Rückrundenauftakt ist am 05. März um 16:00 Uhr bei der Zwoten vom TSV Karlshöfen von 1926 e.V..

3: Herren: Das Team von Karsten Peters ist vor wenigen Wochen mit 15 Akteuren, beim Trainingsauftakt, in die Vorbereitung im Kämpfen gegen den Abstieg. Am 28. Februar empfängt die Mannschaft den TSV Bülstedt/Vorwerk von 1927 e.V. II zum ersten Testspiel. Anstoß in Ostereistedt wird um 13 Uhr sein. Das zweite Testspiel findet ebenfalls in Ostereistedt statt. Am 06. März geht es ab 13:00 Uhr gegen die Zweite vom TSV Byhusen. Der Rückrundenauftakt ist für den 13. März bei der Zwoten vom Bade SC geplant.

Damen: Auch das Team von Meik Mießner befindet sich in der Rückrundenvorbereitung, beim bisher einzigen Testspiel gab es einen 5:0 Erfolg gegen die SV Ahlerstedt / Ottendorf 4. Damen. Weitere Testspiel Termine sind aktuell noch nicht offiziell bestätigt. Das erste Punktspiel im Jahr 2016 wird am 06. März beim TSV Timke ausgetragen, angepfiffen wird die Partie um 13 Uhr.

Altherren/S-40: Unsere Altherren und unsere S-40 halten sich aktuell mit etwas gekicke in der Halle fit. Für die S-40 ist bis jetzt ein Testspiel angesetzt, unsere Altherren hat noch keine offiziell bestätigten Freundschaftsspiele. Das Testspiel der S-40 wird am 27. Februar um 13:30 Uhr auf dem Sportplatz in Ostereistedt angepfiffen. Der Gegner für das Team von Dietmar Martens wird die Viktoria aus Oldendorf sein.