FC Ostereistedt/Rhade präsentiert Trainer zur neuen Saison

Nach dem angekündigten Abgang des Trainergespanns Weigert/Ohrenberg am Ende der Saison, kann der FC-Vorstand nun Vollzug für die Position des Trainers der 1.Herren melden: Dennis Bargemann übernimmt die Truppe ab 1. Juli. Der 39-Jährige Personalreferent aus Altwistedt hat sich heute persönlich zum Trainingsauftakt der Mannschaft vorgestellt und konnte schon ein paar Eindrücke sammeln. „Als die Anfrage vom FC kam, musste ich nicht lange überlegen. Der Ruf des Vereins ist überall sehr gut und wenn man sich anschaut, was hier in letzter Zeit bewegt wurde, hat mich das noch mehr überzeugt. Ich habe richtig Bock auf die Aufgabe und freue mich, mit der jungen Truppe hier ab Sommer richtig was auf die Beine zu stellen. Und bis dahin hoffe ich, dass die Mannschaft in der restlichen Saison Kevin und Timo einen würdigen Abschied bereitet.“, so Bargemann in der Vorstellung. „Mit Dennis konnten wir unsere absolute Wunschlösung präsentieren. Er passt genau in unser Anforderungsprofil und wird auch mit seiner Art menschlich sehr gut in unser Umfeld passen“, sagte FC-Vorstandsvorsitzender Hassan Harb, „ich freue mich wirklich, dass wir so einen engagierten und kompetenten Trainer zum FC holen konnten!“