5 Spiele finden am Wochenende statt

Wer bereits am heutigen Abend eine unserer Mannschaften unterstützen möchte, kann die in Oldendorf tun. Dort trifft die SG ORO am heutigen Abend auf die SG Westerholz/Hetzwege/Jeersdorf. Das Spiel gegen den Tabellenzweiten beginnt um 20:00 Uhr.
Am morgigen Samstag geht es mit dem Spiel unserer S-40 weiter. Für das Team von Coach Hansjürgen Pinnow geht es zur SG Steddorf/Heeslingen. Anpfiff wird in Steddorf um 15:30 Uhr sein. Um 17:00 Uhr beginnt dann das nächste wichtige Spiel unserer Mädels. Gegen den punktgleichen VfL Wingst von 1913 e. V. steht für das Team von Michael Ehlers und Jörn Schroeter die nächste wegweisende Begegnung an.
Das Wochenende werden wir mit zwei Spielen am Sonntag abschließen. Ab 13:00 Uhr steigt in Kirchtimke das Spitzenspiel der 4. Kreisklasse Nord. Um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren, will unsere 3. Herren die Punkte vom FC Ummel III mitbringen. Das letzte Spiel am Sonntag bestreitet unsere 1. Herren. Für die Mannschaft von Kevin Weigert geht es ab 15:00 Uhr gegen den Tabellenletzten vom SV Glinde-Kornbeck. Die Rollen sollten eigentlich klar verteilt sein, doch auch ein Tabellenletzter kann mal überraschen.
#NiemalsAllein, auf geht’s FC!