Kreismeister gegen Bezirksliga-Aufsteiger

Am kommenden Samstag findet auf der Sportanlage des VfL Sittensen der Tag der Endspiele im Juniorenbereich statt. Auch unser FC, bzw. die JSG Ummel werden dort vertreten sein. Unsere Bezirksliga-Aufsteiger müssen im U16 Pokalfinale gegen den Heeslinger SC I ran. Beide Mannschaften spielen einen sehr anspruchsvollen und temporeichen Fußball.
Beide Mannschaften trafen bereits neunmal aufeinander, in diesen neun Spielen fielen durchschnittlich 4,2 Tore. In der Vergangenheit ging unser JSG-Team fünfmal als Sieger vom Platz, dreimal gewannen der HSC und ein Spiel endete Unentschieden.

Damit unsere Jungs auch am Wochenende als Sieger vom Platz gehen, hoffen sie auf eure Unterstützung. Die Mission Titelverteidigung beginnt um 11 Uhr auf dem Sportplatz an der Stader Str. in Sittensen.